Ingo Schrader Augenblick, Südwestpassage 2017

Ingo Schrader bei der Südwestpassage 2017

by Ingo Schrader Architekt on 28. Juli 2017

Augenblick!

Bereits zum dritten Mal stellt Ingo Schrader seine freien Arbeiten im Rahmen des Atelierrundgangs der Südwestpassage Kultour in Berlin-Friedenau aus.

Augenblick ist der kurze Moment und Zeitabschnitt, der in Ingo Schraders neuen analogen und digitalen Skizzen, Malerei, Fotografien und dreidimensionalen Arbeiten erscheint. Ebenso ist aber auch der wahrnehmende Blick gemeint, der Augen-Blick und das Nachdenken über innere und äußere Bilder und deren Flüchtigkeit. Phänomene der Wahrnehmung und Erinnerung gehen über das rein Visuelle hinaus. So werden auch Körper und Raum integraler Bestandteil der Arbeiten.

SÜDWESTPASSAGE KULTOUR

Die diesjährige Südwestpassage in Friedenau feiert am ersten Oktoberwochenende 2017 ihr zehnjähriges Bestehen. Dabei können 74 Ausstellungsorte von Bundesplatz bis Walther-Schreiber-Platz besucht werden. Weitere Informationen zur Südwestpassage und einen Lageplan finden Sie unter www.suedwestpassage.com.

Termine
Samstag, 07.10.2017, von 15 – 21 Uhr
Sonntag, 08.10.2017, von 13 – 19 Uhr

Ort
Varziner Str. 4
12159 Berlin

Impressionen der diesjährigen Ausstellung finden Sie hier.

Ingo Schrader ArchitektIngo Schrader bei der Südwestpassage 2017